Aktuell

Medienmitteilung der FDP Dübendorf zu ihrer Parteiversammlung vom 31. August 2017

Dübendorf, 4. September 2017

JBesmer klein

Die Parteiversammlung der FDP Dübendorf hat ihre Kandidaten für die Behördenwahlen 2018 nominiert. Dabei tritt Jürgen Besmer als FDP-Stadtratskandidat für eine weitere Amtsperiode an. Im Gemeinderat möchte die FDP zwei Sitze dazugewinnen.

Zu den Abstimmungen vom 24. September 2017 empfiehlt die FDP ein klares Nein zur Altersvorsorge 2020 sowie Ja zu allen kantonalen Vorlagen.

Weiterlesen: FDP nominiert Jürgen Besmer als Stadtratskandidat

Medienmitteilung der FDP Dübendorf zur Gemeinderatssitzung vom 3. Juli 2017

Dübendorf, 4. Juli 2017

StadthausDer Gemeinderat hat an seiner gestrigen Sitzung gleich fünf wichtige Geschäfte behandelt und dabei weitgehend auf Klamauk verzichtet. Dafür gab es viele Voten einiger Laut-/Viel-Sprecher, die sich nicht nur auf Wesentliches konzentrierten, so dass das Parlament schliesslich mehr als drei Stunden tagte.

Weiterlesen: Erfreuliche Entwicklung für Flugfeld/Flugplatzrand, unerfreuliches Defizit

Medienmitteilung der FDP Dübendorf zum Besuch der ARA Neugut vom 24. Juni 2017

logo araneugutDübendorf, 27. Juni 2017

Die FDP Dübendorf hat an ihrem traditionellen gesellschaftlichen Anlass die Abwasserreinigungsanlage Neugut in Dübendorf besucht. Diese ist eine wahre Pionierin und damit eines von vielen Symbolen für den Innovationsstandort Dübendorf.

Weiterlesen: Von Glockentierchen und Bärchen

Aktuelle Bilder der FDP